Bewerbungsverfahren abgeschlossen

JOB IST BEREITS VERGEBEN

FinanzverwalterIn in der Gemeinde Oberndorf in Tirol

Bitte folgende Chiffre immer angeben: 1018TKS02

In der Gemeinde Oberndorf in Tirol gelangt mit Anfang Jänner 2019 die Stelle eines/einer Finanzverwalter/in in Voll- oder Teilzeit zur Besetzung.

Der Aufgabenbereich umfasst die selbstständige Führung der Buchhaltung und Finanzverwaltung. Erstellung der Voranschläge und Rechnungsabschlüsse. Vorschreibung aller Gebühren und Abgaben.

Ihre Bewerbung inklusive aller üblichen Unterlagen wie Ausbildungs- und Verwendungszeugnissen sowie Befähigungsnachweisen, Lebenslauf mit Foto und der Darstellung der bisherigen beruflichen Tätigkeit sowie einer Kopie der Geburtsurkunde, des Nachweises der Staatsbürgerschaft, der Strafregisterbescheinigung (nicht älter als drei Monate), richten Sie bitte die GemNova-Personalmanagement GmbH, Sterzinger Straße 1, 6020 Innsbruck bzw. digital an karriere@gemnova.at. Für etwaige Fragen steht Ihnen Hubert Weber (h.weber@gemnova.at) zur Verfügung.

Anzeige zum Download bzw. Ausdrucken:

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.