Auf dem Weg zur KEM-Region

Hall, Absam, Gnadenwald, Mils, Rum und Thaur sind am besten Weg, Klima- und Energiemodellregion zu werden. Der über 40-seitige Antrag wurde nun in Wien eingereicht, mit einer Entscheidung wird noch im heurigen Jahr gerechnet.

Für die Haller Bürgermeisterin und Planungsverbands-Obfrau Eva-Maria Posch ist der nächste Schritt gesetzt. „Wir haben unseren Antrag nun in Wien eingereicht, darin finden sich bereits 12 konkrete Maßnahmen, wie wir gemeindeübergreifend zur Klima- und Energiemodellregion aufsteigen können. Ich gehe davon aus, dass die entsprechende Entscheidung noch im Dezember fällt.“

(c) Gregor Jenewein – Stadtzeitung Hall in Tirol

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.

Kooperationspartner von GemNova