Wir alle sind Gemeinde

Bild: Jan Schäfer, Gemeindebetreuer GemNova, und Bürgermeister Bernhard Webhofer (rechts)

Als eine der ersten in Osttirol nahm Bernhard Webhofer, Bürgermeister von Gaimberg das noch druckfrische Buch „Wir alle sind Gemeinde“ in Empfang.

Bild: Bürgermeister Michael Kluibenschädl (links) und Michael Radl von der GemNova (Foto: Gemeinde Mötz)

Bild: Michael Radl von der GemNova und Bürgermeister Erich Ruetz (rechts) (Foto: Gemeinde Völs)

Als eine der ersten in Tirol nahmen Michael Kluibenschädl, Bürgermeister von Mötz, und Erich Ruetz, Bürgermeister von Völs, das noch druckfrische Buch „Wir alle sind Gemeinde“ in Empfang. Herausgegeben vom Tiroler Gemeindeverband und der GemNova werden darin aktuelle Herausforderungen von Gemeinden anhand vieler praktischer Beispiele dargestellt. Dieses Buch wird schon bald zum österreichweiten Standardwerk für Gemeinderäte zählen. Zu beziehen ist das Buch bei der GemNova in allen Filialen der Buchhandlung Tyrolia sowie auf ganznah.tirol.

Alle Tiroler Bürgermeisterinnen und Bürgermeister können das Buch für ihre Gemeinde zum Sonderpreis von EUR 15,-- statt EUR 22,95 über die GemNova bestellen. Kontakt: publikationen@gemnova.at

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.