Neu: Blended Learning für Gemeinden und Pflegeeinrichtungen

Das moderne Training

Die Anwendung moderner Methoden zur Wissensvermittlung entsprechen den knappen Zeitressourcen und passen sich der neuen Arbeits- und Lebenswelt an. Noch nie gab es so viele unterschiedliche Zugänge zur Wissensaneignung wie heute. E-Learning-Module, Live-Online-Trainings und Präsenzunterricht haben alle ihre Vor- und Nachteile. Durch die Kombination aller drei Ansätze können die Nachteile ausgeglichen werden. Dieses Ineinandergreifen von E-Learning, Online-Live-Trainings und Präsenzeinheiten bezeichnet man als Blended Learning. Modernes Training bedeutet also, einen Lernpfad zu entwickeln mit dessen Hilfe die Teilnehmenden systematisch zum Lernziel geführt werden.

Die GemNova Akademie hat ihr Angebot erweitert und bietet den Tiroler Gemeinden und Pflegeeinrichtungen maßgeschneiderte Blended-Learning-Kurse` zu den unterschiedlichsten Themen, wie z.B. "Praxisnahe Gemeindeausbildung für neue Kolleg*innen" oder "Freiheitseinschränkende Maßnahmen in der Pflege", an. Alle Weiterbildungen werden auf die jeweiligen Bedürfnisse (inhaltich, zeitlich etc.) abgestimmt.

Kontakt für Ihre individuelle Weiterbildung: akademie@gemnova.at

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.

Kooperationspartner von GemNova