Perfekte Stimmung und hoher Besuch am GemNova-Stand auf der Kommunalmesse 2017

Auch heuer nahm die GemNova wieder aktiv an der Kommunalmesse, Österreichs größter Fachmesse für Gemeinden, teil. Dort treffen sich jedes Jahr Entscheider und Anwender aus ganz Österreich, um sich über Angebot, Trends und Innovationen heimischer Unternehmen zu informieren. Zugleich bildete die Messe auch den Rahmen für den 64. Österreichischen Gemeindetag.

Auf unserem Messestand, dem „Tirolerstand“, konnten sich alle Besucher in angenehmem Ambiente mit unseren Experten austauschen. Für alle kommunalen Fragestellungen waren unsere kompetenten Ansprechpartner aus den jeweiligen Dienstleistungsbereichen der GemNova vor Ort.

Aber auch die Freunde der Tiroler Kulinarik wurden am Messestand bestens versorgt. Bei Speis und Trank konnten unsere Gäste eine Pause von der Hatz von Stand zu Stand einlegen, sich stärken und neue Energie tanken. Und wer wieder bei Kräften war, hat diese auch gerne einmal im länderübergreifenden „Nagel-Wettkampf“ in die Dienste ihrer bzw. seiner Heimatgemeinde gestellt und Treffsicherheit bewiesen.

Als besonderes Highlight durften wir Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen auf unserem Stand begrüßen. Platz nehmend in unserer gemütlichen „Stube“ genoss er sichtlich Speis und Trank aus seiner Tiroler Heimat.

Ebenso beehrte uns der Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter, mit seinem Besuch, um sich mit Ernst Schöpf (Präsident des Tiroler Gemeindeverbandes) und Alois Rathgeb (Geschäftsführer GemNova DienstleistungsGmbH) zu aktuellen Themen auszutauschen.

Für Fragen zu diesem Thema steht Ihnen jederzeit seitens GemNova zur Verfügung:

Ing. Mag. Markus Leitner, Bereichsverantwortlicher Marketing & Adminstration
Tel. +43 50 4711 41
Mobil: +43 660 237 73 31
E-Mail: m.leitner@gemnova.at

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.