Laura Stigger und die Bike Challenge in Kals in Osttirol

Regen, Hagel, Sonnenschein. Bei der Eröffnung der Laura Stigger Bike Challenge in Kals am Großglockner zeigte sich das Wetter in seiner ganzen Pracht. Unbeeindruckt davon legte Laura auf der selektiven Strecke eine Fabelzeit vor: 29 Minuten und 50 Sekunden.

Nun liegt es an allen begeisterten Bikerinnen und Biker, sich dieser Zeit anzunähern. Einige sind schon ordentlich in die Pedale getreten und haben bemerkenswerte Zeiten herausgeholt, viele andere werden noch folgen. Weitere Details gibt es unter bikechallenge.tirol

Übrigens: selbstverständlich haben auch verschiedene Medien über diesen Auftakt berichtet. Schaut einfach mal hier rein: Pressespiegel der GemNova

Radiointerview mit Laura Stigger

Laura Stigger erklärt in diesem Video die Bike Challenge


Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.