Tag der offenen Tür

Mit über 400 BesucherInnen war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg. Zahlreiche GemeindevertreterInnen, MitarbeiterInnen von Land Tirol, Landestöchter und Landesorganisationen waren ebenso vertreten wie Unternehmer und Führungskräfte aus befreundeten Betrieben.

Auch Landeshauptmann Günther Platter und LR DI Dr. Bernhard Tilg gaben sich die Ehre und waren beeindruckt von unseren neuen Räumlichkeiten und lobten die gute Zusammenarbeit mit GemNova und dem Tiroler Gemeindeverband.

Die Bierverkostung von Zillertal Bier, die Weinverkostung von Heiderer-Mayer und das mobile Eventcasino aus Tirol von "Fox-Club" und dazu die beste kulinarische Versorgung von Lavendel Bistro machten den Tag zu einem sehr angenehmen und netten Tag.

Wir danken allen, die gekommen sind und freuen uns jederzeit über Besuche.

Im Bild v.l.n.r.: Alois Rathgeb, GF GemNova, Gemeindeverbandspräsident Ernst Schöpf, Landeshauptmann Günther Platter und LR Bernhard Tilg
Foto: Franz Oss

Bildergalerie

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.