Willkommen im Team, Klaus Kandler!

Mit 16 Jahren Erfahrung als Amtsleiter in der Marktgemeinde Rum kennt Klaus Kandler die kommunalen Strukturen und Verwaltungsprozesse in- und auswendig. Seine juristische und betriebs-wirtschaftliche Expertise bewies er außerdem fünf Jahre lang als Geschäftsführer der Immobilien-gesellschaft sowie des Wohn- und Pflegeheims in Rum.

Seit Anfang Jänner verstärkt Kandler nun das GemNova Team im Bereich Verwaltungsentwicklung & Digitalisierung.

„Ich freue mich auf diese faszinierende Herausforderung und die Möglichkeit, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Kontakte hier einbringen zu dürfen. Ich kenne aus meiner langjährigen Tätigkeit die offenen Fragen in den Gemeinden, gemeinsam können wir nun auch die entsprechenden Antworten anbieten.“

Der 47-jährige Milser steht den Gemeinden ab sofort als Ansprechpartner für Verwaltungsentwicklung zur Verfügung. Sein Credo:

„Ziel der Gemeindeführung muss es sein, die Dienstleistungsqualität und damit die Bürgerzufriedenheit zu verbessern und gleichzeitig die Effizienz zur Entlastung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu steigern. Dies ermöglicht ein Qualitätsmanagementsystem, bei dessen Einführung das GemNova Team mit einem speziellen Kommunalpaket gerne seine vielen Stärken einbringt.“

Kontakt: Dr. Klaus Kandler, k.kandler@gemnova.at, +436644137398

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.

Kooperationspartner von GemNova