Familien Sommerfest auf der Arzler Alm

Über 100 KollegInnen, deren PartnerInnen und Kinder kamen zum ersten GemNova Familien-Sommerfest auf der Arzler Alm. Da wir ja viele KollegInnen haben, die nicht in unseren Büros in der Adamgasse bzw. der Ing-Etzel-Straße arbeiten, ist es uns wichtig, den Kontakt mit ihnen zu halten und allen Danke zu sagen für deren herausragende Arbeit für Tirols Gemeinden.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir den Nachmittag richtig genießen. Auch für die Kinder war bestens gesorgt. Unsere Kinderbetreuung hat sich viel angetan und mit Malen, Schminken, Luftballons uvm. auch für ausgelassene Stimmung bei den Kindern (vielfach auch bei den Erwachsenen) gesorgt.

Der Termin für nächstes Jahr ist bereits reserviert: es wird der 3. Juli sein, die Arzler Alm wiederum unser Gastgeber.

Einkaufsplattform
E-Vergabe

Hinweis: Sie wurden von einem Produkt im Newsletter auf diese Seite umgeleitet? Bitte oben einloggen und weiterleiten lassen.